Bewertungen

★★★★★

“Alles super! Habe mich sehr wohl gefühlt :)”

Freia

★★★★★

“Rika ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die japanische Gesichtsbehandlung war für mich etwas ganz neues und ich kann nur sagen: selten sowas unglaublich entspannendes erlebt. Rika massiert göttlich!! Ich komme ganz bald wieder.”

Janna

★★★★★

“Absolute Ruhe Oase! Ich war tief entspannt und Rika ist sehr nett, strahlt eine Kompetenz aus und man ist einfach in guten Händen. Ich freue mich auf das nächste mal!”

Simone

★★★★★

“Wie immer super freundlich, super entspannend, super schön. Vielen Dank”

Lucy

★★★★★

“Super nice facial that comes with some extra massages. Even the cleaning is very relaxing, which is very rare. I will go again. Thank you Rika !”

Margot

★★★★★

“Einfach fantastisch, Kosmetik und Wellness in einem!”

Puneh

★★★★★

“Very relaxing atmosphere and great results. I am looking forward to the next treatment.”

Lisa

★★★★★

“Die Behandlung sorgt für tiefe Entspannung, vor allem durch eine wirklich gute und ausgiebige Massage vom Gesicht, Nacken und Kopf. Komme gerne wieder!”

Sarah

★★★★★

“Mit Abstand der beste Pediküre in Berlin”

Anna

★★★★★

“Die Behandlung war sehr entspannend, professionell und empfehlenswert! Rika ist unglaublich lieb und hat sehr viel Expertise / gute Tipps für die Hautpflege. Die Produkte fühlten sich sehr hochwertig und insgesamt hab ich mich sehr wohl im Salon gefühlt.”

Linde